3CX Telefonanlage

Cloud, Module & Kosten

3CX Telefonanlage – einfach, flexible & günstig

3cx
headset kommunikation

3CX Telefonie

  • Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
  • per Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
  • Telefonkonferenzen
  • verschlüsselt und sicher
3cx chat

3CX Livechat

  • Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine Oberfläche
  • Erstellung von Chat-Warteschleifen
  • Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
  • Chatberichte verfügbar
  • Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manager
3cx videokonferenzen

3CX Videokonferenzen

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • mit nur einem Klick initiiert
  • Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
  • Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
  • inkludiert Whiteboard
  • Option zum Bildschirm teilen
  • Umfrage-Tool
  • Videoaufzeichnung

3CX Apps & Funktionen

3CX Apps

  • Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
  • Videokonferenzen
  • Instant Messaging & Chat
  • Beantwortung von Facebook-Nachrichten
  • Telefonkonferenzen
  • kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
  • verschlüsselt und sicher

Webclient & Desktop

  • überall mobil arbeiten – multifunktionale Web App inklusive UC Features
  • browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
  • Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine Oberfläche
  • Videokonferenzen mit nur einem Klick
  • native Desktop Apps für Anrufe
  • Initiieren von Anrufen direkt via CRM
  • nahtlose Integration mit Microsoft 365
  • Ansicht des Status von Kollegen

Kostenreduktion

Sparen Sie erhebliche Kosten bei Ihrer Telefonanlage. Mit 3CX senken Sie die laufenden Telekommunikationskosten, Anschaffungen, Erweiterung und Wartung.

    • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
    • Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
    • kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
    • kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
    • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
    • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration
    • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden

CRM-Integration

Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.

    • Anrufhistorie
    • Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern
    • Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand
    • Chat-Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat
    • Protokollierung von Anrufen im CRM – auch bei Verwendung der 3CX Apps