3CX Telefonanlage
Cloud, Module & Kosten
3CX Telefonanlage – einfach, flexible & günstig


3CX Telefonie
- Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
- per Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
- Telefonkonferenzen
- verschlüsselt und sicher

3CX Livechat
- Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine Oberfläche
- Erstellung von Chat-Warteschleifen
- Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
- Chatberichte verfügbar
- Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manager

3CX Videokonferenzen
- kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- mit nur einem Klick initiiert
- Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
- Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
- inkludiert Whiteboard
- Option zum Bildschirm teilen
- Umfrage-Tool
- Videoaufzeichnung
3CX Apps & Funktionen
3CX Apps
- Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
- Videokonferenzen
- Instant Messaging & Chat
- Beantwortung von Facebook-Nachrichten
- Telefonkonferenzen
- kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
- verschlüsselt und sicher
Webclient & Desktop
- überall mobil arbeiten – multifunktionale Web App inklusive UC Features
- browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
- Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine Oberfläche
- Videokonferenzen mit nur einem Klick
- native Desktop Apps für Anrufe
- Initiieren von Anrufen direkt via CRM
- nahtlose Integration mit Microsoft 365
- Ansicht des Status von Kollegen
Kostenreduktion
Sparen Sie erhebliche Kosten bei Ihrer Telefonanlage. Mit 3CX senken Sie die laufenden Telekommunikationskosten, Anschaffungen, Erweiterung und Wartung.
- Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
- Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
- kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
- kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
- Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
- Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration
- Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
CRM-Integration
Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.
- Anrufhistorie
- Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern
- Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand
- Chat-Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat
- Protokollierung von Anrufen im CRM – auch bei Verwendung der 3CX Apps